Generalversammlung

Am 29. April 2014 fand die Generalversammlung im Kirchgemeindehaus statt. 46 Stimmbürger waren anwesend und wählten den neuen Kirchenpräsidenten Peter Pfeiffer, Herrn Urs Steiger für die Synode und für den zurückgetretenen Dr. Siegfried Brandt, Herrn Ulrich Kupzig in geheimer Wahl.

Auf Bitten vieler Beteiligten hat sich Dr. Siegfried Brandt aber bereit erklärt, das Projekt Haiti weiter zu führen.

Die Rechnung 2013 schloss mit einem Vorschlag, der allerdings durch die Renovierung des Pfarrhauses in 2014 einen Rückschlag ergeben wird.

Gespannt ist man auf die neue Pfarrerin, da nicht viele Kirchgänger ihren Probegottesdienst besuchen bzw. hören konnten. Der Abend wurde mit einem Apero und vielen kleinen Gesprächen beendet.

30.04.2014
http://evang-guettingen.ch/aktuelles/2014/generalversammlung

Aktuelles

"DIE DREI SIEBE"

Es ist eine sehr berühmte Geschichte über den alten Philosophen Sokrates "DIE DREI SIEBE" Eines Tages kam ein Bekannter zum g…

mehr

Weitere Artikel