2016

Chilezmorgen am 1. Advent

Chilezmorge/ Haiti Nach Erdbeben und Wirbelsturm benötigen die Kinder auf Haiti, nach wie vor, dringend unsere Unterstützung. Deshalb v…

mehr

Seegottesdienst 2017

27. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen: Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem …

mehr

Statuswechsel mit Bravour bestanden

Vor fast drei Jahren hielt sie als „auf Zeit“ gewählte Pfarrerin in der Güttinger Kirche ihre erste Predigt. Jetzt ist Edina Olah definitiv mit e…

mehr

Konfirmation 14. 5. 2017

Unsere Konfirmanden sind: Eggenberger Désirée, Huber Pascal, Krapf Chiara, Kreis Svenja, Müller Tim, Nussbaumer Yannick, Stolz Cedric, St…

mehr

Herzliche Einladung

Wir laden Sie herzlich zu unserer Kirchgemeindeversammlung am 25.April.2016 um 20.00 Uhr ins Kirchgemeindehaus ein. Der Stimmrechtsausweis…

mehr

Chilezmorge/ Haiti

Chilezmorge/ Haiti Nach Erdbeben und Wirbelsturm benötigen die Kinder auf Haiti, nach wie vor, dringend unsere Unterstützung. Deshalb v…

mehr

Der schwarze Punkt

Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, das wie üblich m…

mehr

Neujahr 2017

Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen, seinen Schutz und seine Begleitung durchs neue Jahr 2017. Gott, du hast uns viel Zeit geschenkt, …

mehr

Silvester

Herr der Zeit. Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr, und erkennen manche Spuren deiner Güte und Barmherzigkeit in unserem Leben. Du h…

mehr

Gesegnetes Weihnachtsfest

Gott lasse dich ein gesegnetes Weihnachtsfest erleben. Gott schenke dir die nötige Ruhe, damit du dich auf Weihnachten und die frohe …

mehr

Weihnachten

Weihnachten ist... jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen. jedes Mal, wenn sich deine Familie friedlich trifft. jedes Mal, wenn…

mehr

Advent

Advent Da kommt Einer - und Du übersiehst ihn! da geht Einer auf Dich zu - und Du bist verschlossen ! da klopft Einer bei Dir an - und Du …

mehr

Adventssegen

Adventssegen Möge die Zeit des Advents unter Gottes Segen stehen. Mögen diese Wochen in Gelassenheit und Ruhe vergehen als eine Zeit der V…

mehr

Ein neues Kirchenjahr

Am Sonntag den 27. November 2016 feiern wir den 1. Advent. Ein neues Kirchenjahr beginnt. Nicht mit Silvesterknallern, es kommt leiser…

mehr

Vielen Dank!

Vielen Dank! Die Evangelische Kirchgemeinde Güttingen und das Team Haiti danken für die grosszügigen Spenden zum Chilezmittag. Der Ch…

mehr

Ökumenischer Seegottesdienst

21. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen: Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem …

mehr

Seniorenreise nach Davos

Seniorenreise nach Davos unterstützt von der evangelischen und katholischen Kirchgemeinde. Bei schönem Wetter ging die Fahrt mit Leugger C…

mehr

Kummerkasten

Neuerdings gibt es am evangelischen Kirchgemeindehaus einen Kummerkasten. Hier können zu Papier gebrachte Verbesserungsvorschläge, Ideen, A…

mehr

Seniorenausflug am 15.06.2016

Wir fahren über Landquart - Klosters mit Leugger Carreisen nach Davos-Wolfgang zum Mittagessen. Bei schönem Wetter erwartet die Wanderer e…

mehr

Altes vergeht, Neues entsteht

Es ist so herrlich, wenn man z.B. an einem Frühlingstag mit offenen Augen und Ohren durch den Wald geht und beobachtet, was sich dabei so …

mehr

Chilezmittag am 14.02.2016

Chilezmittag in Güttingen am 14.2.2016 Seit über 30 Jahren wird ein Chilezmittag bzw. Chilezmorege von einem kleinen, engagierten Team im e…

mehr

Zeit

Gott, du hast uns viel Zeit geschenkt, unser Leben. Minuten und Stunden, Tage und Jahre. Zeit genug – zum Lachen und Weinen, zum Denken und H…

mehr

Archiv

2014

2015

2016

2017

2018