Chilezmorge/ Haiti

Chilezmorge/ Haiti

Nach Erdbeben und Wirbelsturm benötigen die Kinder auf Haiti, nach wie vor, dringend unsere Unterstützung.
Deshalb veranstalten wir am 19.2.2017 im Kirchgemeindehaus Güttingen einen Chilezmorge, um Spenden zu sammeln für die 5 Schulen, die wir unterstützen. Dieses Projekt läuft seit über 30 Jahren in Zusammenarbeit mit der Heilsarmee. Diesmal ist es ein Chilezmorge, weil der Gottesdienst schon um 9.00 Uhr beginnt. Im Anschluss treffen wir uns im Kirchgemeindehaus nebenan. Auch spendable Gäste, die nicht am Gottesdienst teilnehmen können sind gerne willkommen.

Es grüsst das Team Haiti

15.02.2017
http://evang-guettingen.ch/aktuelles/2016/chilezmorge-haiti

Aktuelles

Seegottesdienst 2017

27. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen: Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem …

mehr

Statuswechsel mit Bravour bestanden

Vor fast drei Jahren hielt sie als „auf Zeit“ gewählte Pfarrerin in der Güttinger Kirche ihre erste Predigt. Jetzt ist Edina Olah definitiv mit e…

mehr

Weitere Artikel