Konfirmation 14. 5. 2017

Unsere Konfirmanden sind:
Eggenberger Désirée, Huber Pascal, Krapf Chiara, Kreis Svenja, Müller Tim, Nussbaumer Yannick, Stolz Cedric, Sturzenegger Jan, Wissler Rafael.

Das Thema am Sonntag war: "Mit Masken leben". Wir alle tragen manchmal Masken, mit denen wir uns selbst und anderen vorspielen, anders zu sein als wir es wirklich sind – besser, stärker, klüger, mutiger, fröhlicher oder cooler. Manche dieser Masken sind notwendig, zum Beispiel für die Rolle, die wir in unserem Beruf spielen müssen. Auf andere Masken könnten wir verzichten. Trotzdem tragen wir sie und geraten dabei in Gefahr, uns dahinter zu verlieren …
Wir wollten über die Folgen nachdenken, die das für uns und unsere Mitmenschen hat …

17.05.2017
http://evang-guettingen.ch/aktuelles/2016/konfirmation-14-5-2017

Aktuelles

Seegottesdienst 2017

27. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen: Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem …

mehr

Statuswechsel mit Bravour bestanden

Vor fast drei Jahren hielt sie als „auf Zeit“ gewählte Pfarrerin in der Güttinger Kirche ihre erste Predigt. Jetzt ist Edina Olah definitiv mit e…

mehr

Weitere Artikel