Ökumenischer Seegottesdienst

21. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen:

Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem Teilnehmer gefunden hat, haben wir uns wieder dazu entschieden, ihn auf der Mole abzuhalten. Auch das anschliessende, gemütliche Beisammensitzen bei Essen und Getränke wurde positiv aufgenommen so dass wir wieder an Ort und Stelle grillieren werden. Wir hoffen auf einen regen Plausch wie im letzten Jahr, wobei viele Anwesende das schöne Wetter und das Umfeld genutzt haben, um länger sitzen zu bleiben.

Schönes Wetter bestellen! Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

08.08.2016
http://evang-guettingen.ch/aktuelles/2016/seegottesdienst

Aktuelles

Seegottesdienst 2017

27. August 10:00 Uhr im Bootshafen Güttingen: Auch dieses Jahr findet erneut ein Seegottesdienst statt. Da er sehr gute Resonanz bei dem …

mehr

Statuswechsel mit Bravour bestanden

Vor fast drei Jahren hielt sie als „auf Zeit“ gewählte Pfarrerin in der Güttinger Kirche ihre erste Predigt. Jetzt ist Edina Olah definitiv mit e…

mehr

Weitere Artikel