Seniorenreise nach Davos

Seniorenreise nach Davos unterstützt von der evangelischen und katholischen Kirchgemeinde.
Bei schönem Wetter ging die Fahrt mit Leugger Carreisen nach Davos. Im Restaurant KULM in Davos-Wolfgang gab es ein feines Mittagessen. Danach wanderte eine Gruppe unter Führung von Ruedi Schum (Vizepräsident und Ressortleiter Seniorenarbeit) bergab zum Davoser See. Dort trafen sich alle wieder bei den beiden Cars. Weiter ging die Fahrt durch herrliche Landschaften über Tusis am Walensee entlang bis nach Ricken. Beim Aussteigen zum Restaurant BILDHUS überraschte uns ein Regenschauer. Nach einem schönen Kaffee mit Kuchen ging es zurück nach Güttingen, wo alle wohlbehalten und zufrieden ankamen.

27.06.2016
http://evang-guettingen.ch/aktuelles/2016/seniorenreise-nach-davos

Aktuelles

"DIE DREI SIEBE"

Es ist eine sehr berühmte Geschichte über den alten Philosophen Sokrates "DIE DREI SIEBE" Eines Tages kam ein Bekannter zum g…

mehr

Am 18. Februar 2018

Projekt Schulen in Haiti. Seit über 30 Jahren sammeln wir in der evangelischen Kirchgemeinde Güttingen Spenden für fünf Schulen in Haiti. Als…

mehr

Weitere Artikel